Gratis Audiosplitter vom Bose - Pustekuchen ...

Diskutiere mit über: Gratis Audiosplitter vom Bose - Pustekuchen ... im iPod Forum

  1. xound

    xound Thread Starter Banned

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2005
    HI,

    ich hatte vor 3 Wochen bei der Bose-Aktion mitgemacht. Die ersten tausend, die sich registrieren sollten einen Audio-Splitter fuer den Ipod erhalten (um 2 Kopfhoerer anzuschliessen).

    Heute kam ein Brief von Bose - Dick hinten drauf stand: Hier, ihr kostenloses Geschenk - und was war es? Werbung mit einem superspeziellen Angebot fuer das Bose Sounddock - und wenn man sofort bestellt: eine schicke Tasche dazu .. blablubbblaeh ... aber der versprochene Audio-Splitter war nicht drin .. nicht mal ein Hinweis darauf...

    Hier der Link: http://d000027.navtracks.com/_SIQ4XuywAAAAAAAM_u/_SP5/bose/sounddock/index.html (Popup beachten)

    Und ich geb da noch fleissig die Seriennummer von meinem Ipod an und registriere mich ... alles Pustekuchen...

    Find ich nicht nett von Bose...
     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    254
    Registriert seit:
    12.12.2003
    ...wahrscheinlich warst Du nicht unter den ersten Tausend...
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    :rolleyes:
    sach ma aber Kundenfang ist dir ein Bergriff, oder?
    Du hast bestimmt irgendwo eingewilligt das die dir Werbung
    schicken dürfen, du hast ihnen Geld gespart da sie dein Adresse nun nicht kaufen mussten sondern du sie ihnen freihaus gelieferst hast.

    Und ja du hast warscheinlich das kleingedruckte überlesen
     
  4. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.11.2005
    ganz sicher, darum läuft auch jetzt noch das nervige PopUp ...*kopfschüttel*
     
  5. xound

    xound Thread Starter Banned

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2005
    komischerweise haben im mediengestalter.info - forum einige nach mir bestellt und haben den splitter bekommen ....

    naja, was solls, adresssammler- und seriennummerabgreifer-bose bekommt jeden brief den die an mich senden ab sofort unfrei zurueck.
     
  6. xound

    xound Thread Starter Banned

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2005
    klar ist mir kundenfang ein begriff .. die koennen mir auch gerne werbung schicken etc.; wenn sie ihr versprechen einhalten; denn eindeutig haben andere nach mir bestellt und das teil trotzdem bekommen.

    und nein; es gab nichts kleingedrucktes bei der anmeldung...

    der link war meine ich sogar als banner hier im forum .. vielleicht hat ja noch jemand zugeschlagen? kam da was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2005
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    hast du denn schon mal eine Mail an die geschrieben?
     
  8. xound

    xound Thread Starter Banned

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2005
    werde ich mal machen .. als wiedergutmachung sollen die mir dann ein superduper hifi system schicken!
     
  9. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    splitter hin, splitter her... hack es ab und zieh daraus deine lehre ;)

    und über einen werbebrief mehr im briefkasten, darf man sich doch auch mal freuen, besonders wenn er von bose kommt :)

    domi
     
  10. Georgy

    Georgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2005
    Also ich habe den Audiosplitter am18.2.bestellt und habe bis heute noch nichts bekommen.
    Mein Freund hat das DIng einen Tag vorherbestellt und hat auch noch nichts von Bose gehört


    __________________________
    iPod (Video) 5G AppleKyboard
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gratis Audiosplitter vom Forum Datum
Wiedergabelisten vom Ipod classic auf Macbook zurückkopieren iPod 20.10.2013
iPod Classic bald vom Markt? iPod 12.09.2013
iPod Touch Musik vom iPod Touch auf den Mac iPod 30.05.2013
Keine Verbindung vom iPod classic mit Panasonic Radio iPod 18.01.2013
iPod (3. Generation) nicht vom System erkannt iPod 29.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche