GraphicConverter - Größe ändern

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von denis_f5, 24.11.2005.

  1. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Ich verwende die aktuelle Version vom CC (5.7.2) und das einzige was nicht funzt ist im Batchmodus der Befehl "Größe ändern"! Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen aber trozdem verändert CC die Größe von Bilder nicht, nach der Konvertierung sind sie immer noch gleich groß. Was mache ich wohl doch falsch?

    Oh ich sehe gerade es gibt schon 5.7.3, mal schauen ob das Problem behoben ist...?

    Leider wohl nicht, ich habe immer noch das Problem das die Größe nicht geändert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2005
  2. jobed77

    jobed77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Ich habe zwar keine Ahnung von diesem Programm, aber kann es sein dass es "GraphicConverter" heißt?

    Gruß,
    Johannes
     
  3. Badener

    Badener Gast

    Das hat ihm jetzt weitergeholfen :rolleyes:

    @denis_f5: Das Problem habe ich auch....
     
  4. jobed77

    jobed77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    @denis_f5: Sorry.
     
  5. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Die Funktion Größe ändern heißt bei mir Größe anpassen.
    Aber vielleicht meinst Du die Funktion Maximale Größe. Die ist zB gut geeignet, um Thumbnails, oder sonstwie verkleinerte Bilder herzustellen.
     

Diese Seite empfehlen