Graphic Converter und Neat Image

B

Beldin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin vor einiger Zeit auf Mac umgestiegen und soweit auch zufrieden.
Bin derzeit auf der Suche nach einem guten und vorallem günstigen Ersatz für Paint Shop Pro X. Bin dabei auf den Graphic Converter gestossen. Der ist soweit auch sehr gut. Nun hab ich mir Neat Image für Mac runtergeladen. Offiziell sollen die beiden Programme auch zusammenarbeiten, der Filter erscheint auch unterm Graphic Converter. Beim Öffnen gibst aber immer ne Fehlermeldung, das er nicht unterstützt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder Gibt es eine Alternative zu Neat Image, um digitales Bildrauschen zu entfernen?

Schonmal Danke für eure Hilfe!!
 
Frag mal beim Support von GC. Der Herr Lemke antwortet i.d.R. sofort.
 
@ admartinator:

Danke! Werd im gleich mal ne Mail schreiben. Wenn ich mehr weiß, meld ich mich!
 
Zurück
Oben Unten