graphic converter statt realplayer :(

zebraman

zebraman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hi...
hab folgendes problem und bin zu blöde es selbst zu lösen:
immer wenn ich in safari z.b einen radiostream öffnen will, der eindeutig für den realplayer ist (.rm datei) dann springt mein graphic converter an, sagt mir er könne die datei nicht öffnen (ach nee)- ich muss immer realplayer selbst öffnen und die streamdatei draufziehen damits läuft. das kann doch nicht der weg auf nem mac sein... wo ändere ich die zuweisungen für dateiendungen??? muchas gracias!
bo aka zebra
 
such dir eine .rm-datei auf deinem rechner, mit apfel+i die info aufrufen. dort unter "öffnen mit" das gewünschte prog raussuchen und "alle dokumente dieser art..." anklicken und bestätigen.
 
Hallo zebraman!

Option + Klick auf eine *.rm Datei --> "Informationen" anklicken, unter dem Punkt "Öffnen mit:" wählst du Realplayer aus und klickst danach den Button "Alle ändern..." an. Absofort werden alle rm Dateien mit Realplayer geöffnet.

Bye, hoschy07.
 
Zurück
Oben Unten