GraKa mac mini spinnt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ben.m, 20.09.2006.

  1. ben.m

    ben.m Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2006
    Hallo ihr MacUser user:)

    ich habe leider (immer noch) ein Problem mit meiner GraKa. Undzwar sind meine Bildschirmeinstellungen auf die höchste Anzahl an Farben gestellt, jedoch erscheint auf dem Bildschirm nur die mittlere Farbanzahl(32000 Farben) PRAM Reset hab ich schon versucht, aber auch herausgefunden, dass das nichtsmehr nutzt, weil das da jetzt nichtmehr gespeichert ist..

    Nun wöllte ich gerne wissen wie ich denn die GraKa Treiber evtl neuinstallieren kann damit das Ganze wieder vernünftig läuft.

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal in Voraus

    Ben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen