Grafka für iMac G3 *hilfe*

I

imacpie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gruezi Applefreaks!

Habe vor 3 Monate ein ältere, gute und gebrauchtes iMac G3 von eBay gekauft und es soll für meine Mutter geeinget ist, weil sie "virenfrei" surfen kann.
Ein Problem habe ich, dass iMac G3 hat nur 8 MB Grafikspeicher. Ich möchte auf 32 oder 64 MB erhöhen, wo kann ich das passende Grafikkarte für iMac G3 finden?

Technische Daten iMac G3:
PowerMac 2,2
PowerPC 750 (500 MhZ)
L2-Cache: 512kb
RAM: 512MB
Betriebssystem: MAC OS X

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns weiterhelfen können!
Danke!

Luege!
 
Keine , der i-Mac hat ausser Ram, Optisches Laufwerk und Platte keine Erweiterungsmöglichkeit
 
Stimme Mephisto666 zu. Der Grafikspeicher lässt sich in einem iMac G3 nicht erweitern. Du hättest bei ebay höchstens nach einem Modell mit 16 MB Grafik suchen können.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten