Grafikkarte Mac Studio

N

NhorkNait

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
44
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich kenne mich leider nicht so gut aus und benötige eure Hilfe. Da es anscheinend keinen 27 iMac mehr gib interessiere ich mich für Mac Studio.

Ich finde keine Angabe zur verbauten Grafikkarte. Hat das Gerät eine Grafikkarte? Ist Mac Studio ein Allrounder und ich kann damit alles machen? Video Schnitt, Musik schneiden und auch Spiele spielen?

Kann ich an den Mac Studio 240 hz Monitore anschließen. Also kommen dann auch 240 hz an? Wenn ja, auf was muss ich da bei den Monitoren achten?

Vielen Dank im voraus
 
Der hat die Grafikkarte von Apple drin, welche im M1 Chip integriert ist. Je nach Ausstattung eben mehr oder weniger Kerne.
Stichwort zur Suche wäre eben M1.
Es werden maximal 60Hz unterstützt (was man auf der Apple Seite lesen kann).
 
Ich finde keine Angabe zur verbauten Grafikkarte. Hat das Gerät eine Grafikkarte?
Hallo,

der Mac Studio hat keine eigenständige Grafikkarte mehr. Dies betrifft im übrigen alle bisherigen Geräte mit dem neuen Silicon-Konzept. CPU, GPU und Ram bilden eine Einheit.
 
Also ich kaufe für 2.500 EUR einen Rechner und dieser kann max 60 hz wiedergeben, egal welcher Monitor angeschlossen ist? Da ist nichts zu machen?
 
Also ich kaufe für 2.500 EUR einen Rechner und dieser kann max 60 hz wiedergeben, egal welcher Monitor angeschlossen ist? Da ist nichts zu machen?