Grafikkarte Einstellungen?

Diskutiere mit über: Grafikkarte Einstellungen? im Peripherie Forum

  1. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Ich will wissen ob ich irgendwie die Möglichkeit habe die einstellungen meiner Grafikkarte zu ändern. Z.b Anti-Alias, 3D Leistung etc.

    Wie kann ich das machen, ich finde nichts........Ich habe eine ATI Radeon 9600.



    Danke Methew
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    ATI Displays von ATI runter laden und dann befindet sich das ganze unter den Systemeinstellungen...
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    falls jemand den link dazu parat hat, würde ich mich sehr freuen! kann nämlich keine version davon finden, die mit der 9600er arbeiten will ...
     
  4. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
  5. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    ach ja, es die 9600 steht nicht in der Liste von den Unterstützten Karten, wird aber erkannt und arbeitet 100 % zuverlässig. Funzt bei mir! 9600 XT
     
  6. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    danke für den tip! werde es gleich mal ausprobieren ...
     
  7. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Aber bei mir, wenn ich Ati displays installiert habe, zeigt der nur "Über die Anzeige", "Profil" und "Technischer Kundendienst" und bei erweitert nur drehen des bildschirms.........

    Das scheint nicht wirklich zu klappen, ich finde nichts über GL oder perfomance oder ähnliches........
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    bei mir ist da ein feld 3d, da kann man programmprofile erstellen und das entsprechend einstellen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche