Grafikkarte ab 64MB bis AGP2x abwärtsk...?Suche...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Dennz2012, 21.03.2006.

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hi!

    Ist hier irgendjemand der mir eine recht gute Grafikkarte für meinen PM G4 400 (Encore 1GHz Upgrade) AGP verkauft? Am besten eine ab 64MB!
    Denke ich habe aber nur AGP 2x.....

    Viele grüße
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Anzeigenteil?
     
  3. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    schon gelesen..... Nur AgP 8x karten! Hätte gerne so eine 5200er die da angeboten word..Aber passt ja anscheinend net!
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Du kannst ja auch Gesuche eingeben :).
    Ansonsten schau dich mal auf Ebay nach ner GeForce 2MX um. Die läuft glaub ich sogar ohne Umflaschen, aber da bin ich jetzt nicht sicher :).
     
  5. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    Habe wahrscheinlich in etwa 2 Wochen eine 9000 Pro aus meinem G4, da ich ihn mit einer geflashten 9800 Pro aufrüste!
     
  6. Sisko

    Sisko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Ich hätte auch demnächst evtl. eine ATi 8500 64MB AGPx2/x4 im Angebot!


    Der Sisko
     
  7. Dennz2012

    Dennz2012 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Cool cool... Schreibt mir dann ne pn!
     
  8. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005

    Du kannst AGP-4X-Karten verwenden, die ebenfalls mit zweifacher Geschwindigkeit arbeiten. WICHTIG! Die max. leistung darf 8W nicht übersteigen – und – sie braucht einen OSX-kompatiblen Treiber.

    Gruss Jürgen
     
  9. Beaulieu

    Beaulieu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    31.01.2006
    Hallo shepheards,

    eine AGP-4X-Karte paßt n i c h t in den PM G4 400. Liegt an der Steckverbindung.
    Ich hatte auch eine AGP 4X Karte für meinen G4 400 gekauft (Beratung im Geschäft)
    und diese zurückgegeben weil die Anschlüsse nicht zusammenpassen.

    Gruß Beaulieu
     
  10. krys

    krys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Wieso sollte keine AGP 4x in einen 2x Slot passen? ...

    Ich habe in meinem G4 Sawtooth eine 4x Karte gehabt. Die werkelt nun sauber in meinem QS mit 4x.

    btw: hier gibts fertig gepatchete ATI 9800 Pro ...: http://www.imazing.de/index.php
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen