Grafikfehler Mouse Over

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von cachaca, 22.02.2006.

  1. cachaca

    cachaca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Hallo,

    heute habe ich bemerkt das wenn ich schnell Mausbewegungen auf Links mache dann zwischen dem Finger und dem Zeiger rote,grüne und blau Pixel eine sekunde lange sehe.

    Aufgefallen ist es mir auf dieser Seite http://www.thirdeyedesign.co.uk, da hier ein dunkler Hintergrund ist.

    Imac Revission A, und ich meine das es erst seit 10.4.5 ist. Flash Player habe ich heute auch geupdatet.

    Hardware Test hat auch keine Fehler ausgespuckt.

    Ich bin ein wenig ratlos...
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hm, was meinst du wohl, weshalb flash so gerne im Internet für Animationen eingesetzt wird? Klar, weil's kompakt und klein ist (relativ). Hin und wieder bekommst du dies zu sehen. Übrigens: Pixelfehler findest du mit dem Hardwaretest nicht. Ist also alles in Ordnung bei Dir....
     
  3. cachaca

    cachaca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2005
    na ja am pc der hier nebenan steht macht der da nichts, mit dem hardware test wollte ich nur mal den grafikkartenspeicher durchtesten, ob es vielleicht an dem liegt.

    ich finds nur nervig wenn ich über links gehe, und da auf einmal die farbigen pixel sehe, also ob er probleme hat wie oben schon beschrieben, zwischen dem wechsel des fingers und des zeigers.
     
  4. cachaca

    cachaca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2005
    übriges hab ich es jetzt auch bei html links
     
Die Seite wird geladen...