Grafiker für Logoerstellung gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Xander, 17.09.2006.

  1. Xander

    Xander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Guten abend miteinander,

    heute wende ich mich mal aus einem völlig anderen Grund als sonst an euch :)
    Und zwar suche ich, besser gesagt mein Vater, ein Grafiker der ein Logo erstellen könnte.

    Mein Vater will sich als Verwalter von Wohngemeinschaften selbstständig machen und braucht daher ein aussage kräftiges Logo für Anzeigen, Briefkopf und natürlich die Homepage.

    Die Homepage werde ich ersten, aber das Logo traue ich mir nicht zu, da es ja vom wiedererkennungswert schon sehr wichtig ist und ich da einfach zu wenig Übung habe.

    In dem Logo sollten die 3 Buchstaben F M P (ich denke auch in dieser reihenfolge) enthalten sein und wenn möglich ein Haus oder ähnliches.

    Natürlich soll dies nicht unendgeldlich geschehen, nur über die Höhe muß falls Interesse besteht noch geredet werden, da ich und mein Vater da natürlich nicht so die Ahnung haben was so etwas kostet.

    Falls niemand will kann mir vielleicht jemand eine Anlaufstelle nenen wo ich mit meinem Anliegen vielleicht auf offene Ohren stoße ?

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus für jegliche Hilfe

    Gruß Xander
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen