Grafik Probleme unter Parallels

K

KornyS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe nun parallels desktop auf meinem mac book und wollte nun siedler II (ja 2^^das alte) spielen. (läuft unter os x ja nicht mehr wegen der nicht vorhandenen classic umgebung)
allerdings bekomme ich jedes mal streifen in das bild, was beim spielen sehr hinderlich ist. kann mir jmd verraten woran das liegt? :confused: treiber probleme? eine kurze zeit lang läuft das spiel ja ohne diese grafik fehler.

danke

mfg kornys
 
welche parallels version?
parallels tools sind installiert?
directx support ist eingeschaltet?
 
hey. erstmal danke für die schnelle reaktion =)

ich habe die version 3.0 5570 von parallels desktop.
bisher hatte ich directx shaders nicht aktiviert und auch keine parallels tools drauf. nun hatte ich beides aktiviert bzw installiert, aber dann konnte ich das spiel nicht einmal mehr starten.
danach hab ich beides wieder rückgängig gemacht aber es lässt sich wieder nicht starten. die fehlermeldung verschwindet sofort wieder... aber ich konnte was mit vga treiber entziffern.
 
hallo, bin neu hier,

auf der suche nach grafikspeicher-problem unter parallels
bin ich nun hier gelandet.

kann jemand dazu auskunft geben?

wenn ich spiele testen möchte bekommen ich die meldung 0MB grafigspeicher steht zur verfügung.

mfg oliver
 
zu dem problem kann ich leider nichts sagen, jedoch habe ich nun meins "gelöst".
ich habe einfach eine dosbox runtergeladen (klappt sowohl unter parallels als auch unter mac os x, was für mich natürlich eindeutig besser ist ;) )

trotzdem danke für die hilfe!

kornys
 
Zurück
Oben Unten