Grafik in eine Email einbinden

A

alicedisco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Heeelllooo!

Ich hab das mal ne Frage:

Wie kann ich zwei Grafiken in eine Email einbinden, dass diese bei allen Empfängern an gleicher Stellen, nämlich oben und unten, stehen?

Ich traue mich gar nicht, adss zu sagen, aber diese Email soll auch von einem PC versendet werden... Wie geht das?

Danke,
Alice
 
alicedisco schrieb:
Heeelllooo!

Ich hab das mal ne Frage:

Wie kann ich zwei Grafiken in eine Email einbinden, dass diese bei allen Empfängern an gleicher Stellen, nämlich oben und unten, stehen?

Ich traue mich gar nicht, adss zu sagen, aber diese Email soll auch von einem PC versendet werden... Wie geht das?

Danke,
Alice
Das geht gar nicht, da die mail dann html-formatiert sein müsste.
html-formatierte mails sind aber

- oft unerwünscht
- werden nicht von jedem Client gleich angezeigt
- werden eventuell überhaupt nicht angezeigt oder landen im spam-Filter

speziell bei webmailern wie z.B. Yahoo wird die mail oft verrissen.

Gruß, nidhoegg
 
Zurück
Oben Unten