Grafic Converter automatisch starten

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Ich hatte irgendwann mal irgendwie eingestellt, dass sich Graphic-Converter öffnen soll, sobald eine SD-Card im Cardreader steckt.

Leider geht das nicht mehr, ich weiß aber auch nicht mehr, wo ich es eingestellt hatte. Unter "Digitale Bilder" in Dienstprogramme finde ich die entsprechende Option nicht?!

Mac OS X.3.3

Danke für die Hilfe!

Gruß,
Christian
 
Hallo Christian,

SD-Card - da bin ich mir nicht sicher. Aber könnte es sein, dass er die Einstellungen der Bilder-CD übernimmt?

Systemeinstellungen-> CDs und DVDs




Dylan
 
Versuchs mal unter Graphic Converter:

Voreinstellungen/Digitalkamera/nach angeschl. Kamera suchen
:D
 
Sorry, das war falsch,

ich dachte du wolltest die Bilder in GC autom. laden! :(
 
Original geschrieben von CRen
Hallo!

Leider geht das nicht mehr, ich weiß aber auch nicht mehr, wo ich es eingestellt hatte. Unter "Digitale Bilder" in Dienstprogramme finde ich die entsprechende Option nicht?!

 


Doch klar: Digitale Bilder: Einstellungen: Beim anschließen einer .... clap
 
Zurück
Oben Unten