"Graffiti"-Plug-In & Tutorial gesucht

O

outa control

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß wo man ein Tutorial findet, wie es in der Juni Ausgabe von Computer Art war.
Natürlich werde ich es nirgendwo so in der Art finden, aber annähernd wäre nicht schlecht.
Da ich kein bock hab alle Tutorials auf irgendwelchen Seiten zu durchgraben , setze ich meine Hoffnung in jemand der sowas schon mal gesucht hat oder sowas kennt.
Cool wäre auch wenn jemand ein Plug-in kennt mit dem ich das Sprayen einer Dose darstellen kann, da reicht mir so komische Brusheinstellungen nicht aus bei dem es irgendwie nur ein Dissolve gibt, sondern sollte schon authentischer aussehen.
Hoffe mir kann jemand helfen.

cheers

Stephan
 
outa control schrieb:
Cool wäre auch wenn jemand ein Plug-in kennt mit dem ich das Sprayen einer Dose darstellen kann, da reicht mir so komische Brusheinstellungen nicht aus bei dem es irgendwie nur ein Dissolve gibt, sondern sollte schon authentischer aussehen.
für welches prog denn? photoshop hat ja bereits einen graffitti-modus eingebaut - oder meinst du den damit, daß er dir nicht authentisch genug ist (was ich nicht nachvollziehen könnte).
 
Hä?

Graffiti Modus? Richtig schöner Aerosol Art Style? N.Y. Subway Bombing? :D

Jenachdem was du brauchst, würd ich das mal analog machen und dann scannen ;)

Yves
 
N.Y. Bombing brauch ich nicht :) , eher nur nen fleck.
Welches ist den der Graffiti-modus? Den hab ich noch nicht gesehen :confused:
 
Naja… was red ich hier…

Wahrscheinlich meint er damit einfach einen Brush…
 
take your cans, get out and make some wholetrains:D
....und dann einfach einscannen :D
 
Hehe… die 80er sind vorbei ;)
Du wirst ja selbst beim nem quick 'n' dirty Halfpanel erwischt.
Und da wundert sich einer, das man anfängt, Scheiben zu scratchen :D

:D

Nee mal im ernst… was brauchst du denn? Wenn du nur nen Fleck brauchst, beschreibt das mal näher.

Yves
 
ich brauch nur n brush, der das nachbilden soll was passiert wenn man sprayed. Die Kleckse die runterlaufen und wie bei einer fast leeren Dose die eher nur noch spuckt als zu sprühen, sollen überall spritzer sein (sorry für die dummen Ausdrücke kenn aber die "Fachausdrücke" der Sprayerszene nicht ;) )
aber so in etwa wie hier

http://www.computerarts.co.uk/magaz...id=30209&subsectionid=853&subsubsectionid=770

z.b. wie der gelbe Tag sowas in der art....
 
Zurück
Oben Unten