"Graffiti"-Plug-In & Tutorial gesucht

Diskutiere mit über: "Graffiti"-Plug-In & Tutorial gesucht im Bildbearbeitung Forum

  1. outa control

    outa control Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2003
    Hi,

    wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß wo man ein Tutorial findet, wie es in der Juni Ausgabe von Computer Art war.
    Natürlich werde ich es nirgendwo so in der Art finden, aber annähernd wäre nicht schlecht.
    Da ich kein bock hab alle Tutorials auf irgendwelchen Seiten zu durchgraben , setze ich meine Hoffnung in jemand der sowas schon mal gesucht hat oder sowas kennt.
    Cool wäre auch wenn jemand ein Plug-in kennt mit dem ich das Sprayen einer Dose darstellen kann, da reicht mir so komische Brusheinstellungen nicht aus bei dem es irgendwie nur ein Dissolve gibt, sondern sollte schon authentischer aussehen.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

    cheers

    Stephan
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    für welches prog denn? photoshop hat ja bereits einen graffitti-modus eingebaut - oder meinst du den damit, daß er dir nicht authentisch genug ist (was ich nicht nachvollziehen könnte).
     
  3. sevY

    sevY Gast

    Hä?

    Graffiti Modus? Richtig schöner Aerosol Art Style? N.Y. Subway Bombing? :D

    Jenachdem was du brauchst, würd ich das mal analog machen und dann scannen ;)

    Yves
     
  4. outa control

    outa control Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2003
    N.Y. Bombing brauch ich nicht :) , eher nur nen fleck.
    Welches ist den der Graffiti-modus? Den hab ich noch nicht gesehen :confused:
     
  5. sevY

    sevY Gast

    Naja… was red ich hier…

    Wahrscheinlich meint er damit einfach einen Brush…
     
  6. PanelGFX

    PanelGFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2004
    take your cans, get out and make some wholetrains:D
    ....und dann einfach einscannen :D
     
  7. sevY

    sevY Gast

    Hehe… die 80er sind vorbei ;)
    Du wirst ja selbst beim nem quick 'n' dirty Halfpanel erwischt.
    Und da wundert sich einer, das man anfängt, Scheiben zu scratchen :D

    :D

    Nee mal im ernst… was brauchst du denn? Wenn du nur nen Fleck brauchst, beschreibt das mal näher.

    Yves
     
  8. outa control

    outa control Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2003
    ich brauch nur n brush, der das nachbilden soll was passiert wenn man sprayed. Die Kleckse die runterlaufen und wie bei einer fast leeren Dose die eher nur noch spuckt als zu sprühen, sollen überall spritzer sein (sorry für die dummen Ausdrücke kenn aber die "Fachausdrücke" der Sprayerszene nicht ;) )
    aber so in etwa wie hier

    http://www.computerarts.co.uk/magaz...id=30209&subsectionid=853&subsubsectionid=770

    z.b. wie der gelbe Tag sowas in der art....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Graffiti Plug Tutorial Forum Datum
Photoshop, Aktionen, "Enter" drücken Bildbearbeitung 27.07.2012
NIK Plug ins lassen sich nicht installieren Bildbearbeitung 04.12.2010
Aperture 3 - allgemeine Frage - Arbeiten mit Plug-Ins Bildbearbeitung 31.08.2010
Plug-In Photoshop und Aperture Lenscorrection Bildbearbeitung 10.10.2009
Camera Raw-Plug-in für CS2 Bildbearbeitung 24.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche