GPS Koordinaten in iPhone eingeben

M

MACafe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Ich suche ein Möglichkeit oder ein App für das iPhone 3GS, in das ich ganz einfach GPS Koordinaten (Lat = 47° 25′ N, Lon = 010° 59′ E) eintippen kann und mir dann auf einer Karte angezeigt wird, wo sich die Koordinaten befinden und wo sich das iPhone (also ich) befindet.
Im Prinzip also sowas wie "Karten" mit der Möglichkeit dort Koordinaten anstatt einen Stadtnamen einzugeben.

Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden, aber vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem Schlauch.
 
Na, dann gib mal bei Karten in der Suche 47.25,10.59 ein. Achtung, Grad und Minuten mit einem Punkt trennen, Länge von Breite mit einem Komma.

Stefan
 
Klasse, danke für die Info - genau das habe ich mich nämlich auch schon gefragt :) *freu*
 
Zurück
Oben Unten