GPS Empfänger

G

gf4tiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hätte da mal eine Frage:
Welcher GPS Empfänger ist Mac Kompatibel? Ich habe Angst bei der großen Auswahl bei z.b. ebay einen zu kaufen, der nicht passt und mit Software wie Kismac oder Route 66 funktioniert.

Da wäre auch schon meine nächste Frage:
Kann Route66 mir den aktuellen Standpunkt auf 'ner Karte anzeigen (kann das Kismac auch?) und auch die Geschwindigkeit?

Hätte jemand günstige Empfehlungen? USB dürfte ausreichen.

Vielen Dank!
 
Ich hab eine 0815 usb maus und route 66 erkennt die ohne irgendwelche schwierigkeiten
route 66 zeigt die geschwindigkeit sehr genau an, das hat bei meinem auto dann für lange gesichter gesorgt, denn da merkt man mal, wie tachos bei höheren geschwindigkeiten lügen...
 
Und welche Maus hast du, und mit welch einem Chipsatz?

Gibt es generell Empfehlungen für den Mac?
 
gf4tiu schrieb:
Und welche Maus hast du, und mit welch einem Chipsatz?

Gibt es generell Empfehlungen für den Mac?

Kann ich Dir leider alles nicht beantworten, die Maus habe ich seit ca. 2 Jahren, gebraucht von meinem Bruder übernommen (der nur in der Dosenwelt unterwegs ist) und es ist keine Beschriftung draufzu sehen.
 
Moin!

Nimm am besten eine Standard-Bluetooth-Maus... die hat das NMEA-Protokoll und wird normal als serielle Maus erkannt.

MfG
MrFX
 
Bluetooth Maus ist heute angekommen :)

Holux 236
 
ja und???
Wie funktioniert er? läuft er mit Kissmac? das ist ja wohl das mindeste...

(-; nene aber interessieren tuts mich ja schon...


mfg
Hannes
 
Ho,
Ich weiss es der FRed ist ein wenig älter hier aber wollte nur mal beschied sagen dass die "Xaiox" Bt Gps empfänger die es zum Teil sehr billig bei Egay gibt unter Kismac super laufen...
 
cool, vielen dank...

dann werd ich mal ebayen..


Hannes
 
Zurück
Oben Unten