GPS defekt - welches Umtauschgerät bekomme ich?

Es sind immer sogenannte "refurbished" Geräte, also repariertes Innenleben mit einem neuen Cover drauf.

Man erkennt es auch an der Seriennummer, beim refurbished beginnt die mit 5K, beim neuen mit 7K oder 8K.
Falls Du noch weitere Informationen haben willst wie Herstellungswoche etc. dann schau mal hier: *klick*

Erfahrungen mit dem GPS Empfang Deines Austauschgerätes wären interessant, vor allem nach mehreren Tests.
 
Yupp fängt mit 5K an.
Auf der Seite die du angegeben hast wird das Pruduktionsjahr mit 2009 und
die Woche mit 42 angegeben. Also 10. bis 16. Oktober 2009.

Bis jetzt geht das GPS wieder richtig super.
Hab es schon ausgiebig getestet...
 
bei mir derselbe schaden: ende september ein 3GS gekauft, alles funktionierte perfekt. nahc vier wochen kein gps-empfang mehr :-/ kann es sein, daß der gps-Chip/-antenne bei längerem dauereinsatz schonmal abraucht?

@ jens96450:
gestern beim t-mob gewesen. die schicken es ein, dauert angeblich nur 5 tage. wielange musstest du auf dein austausch iphone warten?
 
Ich hab es dierekt an Apple geschickt.
Über T-Mob wollte ich es nicht machen weil die scheinbar an DAT-Repair schicken.
Wenn man da mal das Netz durchforstet findet man die grauseligsten Geschichten.
Hab bei Apple angerufen, denen das gesagt. Sie kennen das Problem bereits, ich soll es direkt an Sie schicken.
Dann kam ein UPS Fahrer und hat es abgeholt und drei Tage später kam ein neues.
 
:faint:

meeeeein gott.
wieso. wehshalb. warum.
wieso verbaut apple launenhafte gps-sätze?
weshalb ist der t-mob und seine dienstleister so ätzend?
warum darf ich jetzt ein zweites mal in die altstadt rennen, das handy (hoffentlich noch nicht versendet) ausm telekom laden holen, apple anrufen, auf ups warten, auf apple hoffen, wieder auf ups warten.

wieeeeeesoooo können dinge nicht einfach mal einfach sein, einem das leben erleichtern und einfach funzen???

danke für den hinweis auf dat-repair. hoffentlich net zu spät.
 
Zurück
Oben Unten