GPS-Datalogs am Mac bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Plebejer, 30.03.2006.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    Registriert seit:
    12.09.2004
    ich habe die Suche konsultiert, aber keine Hilfe für mein Problem gefunden. Sollte es dennoch bereits einen Beitrag geben, reicht es, mir einen entsprechenden Hinweis zu geben, denn ich will sicher nicht in böser Absicht das Forum vollspammen.

    Ok, here I go:

    Ich besitze eine RoyalTek BT-3000, ein Palm LifeDrive und einen Mac. Navigation läuft wunderbar mit TOMTOM. Da die BT-3000 sog. Datalogs speichern kann, würde ich das gerne mal ausprobieren. Dazu habe ich BlueGPS auf dem Palm installiert und auch irgendwie an Laufen gebracht. Leider klappt der Download nicht. Beim ersten Download der Daten lief er bis 8% und brach den Download ab, alle weiteren Versuche blieben bei 0%. Was mache ich falsch bzw. was könnte ich falsch gemacht haben? Es besteht eine Verbindung zum LifeDrive, aber ein Download wird nicht gestartet.

    Nehmen wir an, ich bekomme den Download irgenwann mal hin, gibt es dazu irgendwelche Programme, in das ich Karten einscannen kann, die mir meine Route anzeigen oder zumindest die nackten Zahlen liefert?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Canopus

    Canopus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2005
    Mal eine themenverwandte Frage: Ist es generell möglich, eine GPS-Maus am Mac zu betreiben? Zum Beispiel über Bluetooth oder USB?
     
  3. mstb

    mstb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Naja,
    Route 66 Professional und Maus funzt gut!!!
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Ja, die von RoyalTek müssten alle Problemlos gehen - hab den 1000ender und den 3000der Stick und die laufen über Bluetooth
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen