gpg et all

N

naja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Hallo

Gibt es Überbrückungslösungen?

Denn dies will alles noch nicht:
- GPGMail

- sowie fast alles von hier: gpg mac

- oder das hier: Gpg Tools
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bereits unter Tiger installiertes MacGPG 1.4.7 in Verbindung mit dem Enigmail-Plugin für Thunderbird funktionieren noch... und für GPGMail ist ja bereits ein Update angekündigt.
 
Mein bereits unter Tiger installiertes MacGPG 1.4.7 in Verbindung mit dem Enigmail-Plugin für Thunderbird funktionieren noch... und für GPGMail ist ja bereits ein Update angekündigt.

habe gerade thunderbird getestet. problem: wie kann ich alle mails von mail.app dort importieren, wenn das nicht funktioniert, dann kann ich leider nur schlecht wechseln.

mail ging ja noch, aber dass ich keine files mehr verschlüsseln kann nervt echt.
oder wenn ich wenigstens text aus dem zwischenspeicher ver- und entschlüsseln könnte, dann können auch so mails gelesen und verschickt werden.

nochmals update: GPGDropThing kann Text aus dem Zwischenspeicher entschlüsseln, also wenn das GPG-ZeichenMonster dort reinpackst. verschlüsseln leider nicht.

nochmals update: huch, nun öffnet sich der GPG Schlüsselbund öffnen, bringt aber auch nicht wirklich viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten