Gothik 3 wird nicht auf dem MacBook laufen, oder?:)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Gray, 08.10.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hallo

    ich habe ja eigentlich schon mit dem Gedanken abgeschlossen, Gothik 3 auf meinem MacBook zu spielen, jetzt wollte ich nur nochmal die Bestätigung bekommen.

    Also: wird es gehen? :)
     
  2. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    also ich würde das seinlassen, bei gothic 1 und 2 gabs mit schächeren pc probleme bei mir jedenfalls damals
     
  3. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Mit dem integrierten grafikchip kann das eigentlich nur in die hose gehen.
    zumindest - sollte es denn laufen - wirds ein daumenkino.
     
  4. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Könnte schon laufen - aber dann sicher nur mit völlig runtergeschraubter Grafik und nicht voller Auflösung. Und das macht dann sicher keinen Spaß!
    Gothic 3 zwingt selbst Highend-PCs in die Knie, scheinbar sind 2 GB Ram mehr oder weniger ein Muss.
    Prognose: Mit 2 Gb Ram und runtergeschraubter Grafik sollte es auf dem MacBook spielbar sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen