Gorky 17 Patch?

Black Smurf

Black Smurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
1.541
Reaktionspunkte
139
Hi Leuts,

ich habe heute angefangen, Gorky 17 (unter OS X) zu spielen. Leider schmiert das Teil öfters mal ab. Als ich das Spiel vor drei Monaten bestellt habe, gab's wenn ich mich richtig erinnere noch eine epic-Website mit einem Patch. Dummerweise ist die epic-Seite verschwunden und auch sonst konnte ich nirgends einen Patch finden. Gab's vielleicht gar keinen und Wunschdenken hat meine Erinnerung verfälscht?

Ich wäre für einen Hinweis, wo ich den Patch finden kann dankbar - oder falls das Teil nicht zu groß ist wenn ihn mir jemand e-Mailen könnte.
 
Falls den mal sonst noch jemand sucht - der Patch ist auf der runesoft-Seite:
http://www.rune-soft.com/downloads/Gorky17v.1.1.sit

Warum Google die Seite nicht findet, sondern nur die verstorbene e.p.i.c.-Seite (und auch Seiten wie macgamefiles, macupdate oder versiontracker den Patch nicht kennen) ist mir zwar schleierhaft, aber zum Glück konnte mir ein netter Mensch im macinplay-Forum die Richtung weisen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten