goPod und der Nano

M

.mac

...sind zwei dinge, die sich nicht vertragen, oder?
gopod will, dass der nano im festplattenmodus angeschlossen ist. das habe ich getan, aber gopod erkennt ihn trotzdem nicht.

hat jemand gopod zum erkennen des nano gebracht und könnte mir einen tip geben?
 
Also bei mir ging es einwandfrei. Hast Du vielleicht eine ältere goPod Version? Oder ist Dein nano vielleicht für Windows formatiert? goPod am Mac erkennt afaik nämlich nur Mac formatierte iPods, unter Windows entsprechend nur Windows formatierte.
 
ach so, das wusst ich nicht, dass beim nano die fat32 formatierung ein problem ist. bei meinem 4g ipod ging das auch so. wie formatier ich den nano denn am besten mit hfs+? einfach mit dem festplattendienstprogramm?
 
.mac schrieb:
ach so, das wusst ich nicht, dass beim nano die fat32 formatierung ein problem ist. bei meinem 4g ipod ging das auch so. wie formatier ich den nano denn am besten mit hfs+? einfach mit dem festplattendienstprogramm?
Nein, Du musst ihn mit dem iPod Updater wiederherstellen.
 
Zurück
Oben Unten