goPod und der Nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von .mac, 25.12.2005.

  1. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    ...sind zwei dinge, die sich nicht vertragen, oder?
    gopod will, dass der nano im festplattenmodus angeschlossen ist. das habe ich getan, aber gopod erkennt ihn trotzdem nicht.

    hat jemand gopod zum erkennen des nano gebracht und könnte mir einen tip geben?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Also bei mir ging es einwandfrei. Hast Du vielleicht eine ältere goPod Version? Oder ist Dein nano vielleicht für Windows formatiert? goPod am Mac erkennt afaik nämlich nur Mac formatierte iPods, unter Windows entsprechend nur Windows formatierte.
     
  3. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    ach so, das wusst ich nicht, dass beim nano die fat32 formatierung ein problem ist. bei meinem 4g ipod ging das auch so. wie formatier ich den nano denn am besten mit hfs+? einfach mit dem festplattendienstprogramm?
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nein, Du musst ihn mit dem iPod Updater wiederherstellen.
     
  5. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    alles klar, danke, hat geklappt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - goPod Nano
  1. xy-Man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
  2. Micha67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    688
  3. titeuf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.974
  4. bluejg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    458
  5. gadamer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608

Diese Seite empfehlen