Googletoolbar 1.0 für Firefox macht Zicken

Diskutiere mit über: Googletoolbar 1.0 für Firefox macht Zicken im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. thomsen96

    thomsen96 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Hallo zusammen,

    wie berichtet (heise.de) gint es ja mittlerweile die Toolbar für den Firefox.

    Leider startet firefox nach installation nicht mehr. Hatte vorher mal die googlebar als extension (verson 0.9.xx) installiert, diese aber leider vergessen zu deinstallieren. Kann das jetzt zu Konflikten führen? Ich sehe bei Start von Firefox beide Toolbars, dann fragt mich bei V1.0 nach Pagerank und firefox bricht ab mit Fehlermeldungsassistenten...

    Wie kann ich ggf. manuell die Erweiterung wieder deinstallieren (in den /user/library/application support/firefox/xxx.default/ findet sich ja ein Ordner mit den extensions. Leider bringt einfaches rauslöschen nix :(

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Googletoolbar Firefox macht Forum Datum
webseite über Safari / Firefox nicht erreichbar Internet- und Netzwerk-Software 28.10.2016
Fehlende Anzeige von Infos nach update firefox auf 49 Internet- und Netzwerk-Software 12.10.2016
Problem mit Firefox 49.0.1 unter Sierra Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2016
Firefox: Separator/Trennstrich in Menüleiste rechts? Internet- und Netzwerk-Software 01.10.2016
Funktioniert mein Firefox Auto-Update nicht mehr? Internet- und Netzwerk-Software 15.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche