Googlemail --> mehrere Konten/Accounts

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Ich habe versucht meinen 1&1 Account in googlemail einzubinden.
Das hat soweit geklappt, daß ich jetzt Emails mit der anderen Adresse versenden kann, aber keine Empfangen, da ich ja auch googlemail nicht wirklich viel mitteilen mußte. (kein pop oder smtp o.ä.)

Hat das jemand von Euch schon probiert und kann helfen??
 
Also so wie ich dich verstehe willst du deine pop mails von googlemail abholen lassen. Das geht nicht. Wenn du alles über die gMail Oberfläche machen willst, musst du von deinen anderen Mail Accounts eine Weiterleitung einrichten, so mach ich es zumindest.
 
Das habe ich mir schon fast gedacht. :rolleyes: :eek:


Habe jetzt mal eine Umleitung gemacht und das scheint auch zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten