Google weiss zu viel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi du bist lustig. Wenn du das mit dem ss und ß vermeiden willst solltest du wohl in Zukunft mehr diese schönen Seiten mit der Endung .ch aufsuchen.

Viel Spaß noch brauner.

Auch wenn jehudin grad unpassenderweise explodiert ist, find ich deinen Beitrag dennoch ähnlich daneben... :rolleyes:
 
so ist er, der Buddie, immer haarscharf daneben
 
Wird naavv nicht korrekt nerv geschrieben?

Natürlich ist die Reaktion des Threaderstellers etwas... äääh... heftig (was haben denn z.B. die Mods damit zu tun?), aber so viel Erbsenzählerei nervt wirklich. Ein Smiley dazu wäre besser...
 
das will ich jetzt auch noch mal festhalten. Wer denkt, er sei ein Rechtschreibprogramm, der soll doch bei irgendeiner IT-Firma anheuern, und sich als solches verkaufen lassen.
Es naavt echt ungemein. ;)
Niemand ist hier perfekt. Und man könnte es auch als Spam qualifizieren.
Sollte das Team zu der Erkenntnis kommen, dass es solcher ist, dann hagelt es hier Verwarnungen, und irgendwann wird es ganz schön leer, aber dafür ruhig.
 
"Es naavt echt ungemein", den merk ich mir :hehehe:

Tja, nur warum wird der TE dann gebannt? Nicht ganz nachvollziehbar :noplan:
 
Auch wenn jehudin grad unpassenderweise explodiert ist, find ich deinen Beitrag dennoch ähnlich daneben... :rolleyes:

Das finde ich natürlich sehr schlimm. Nichtsdestotrotz hätte ihm wahrscheinlich der Hinweis auf seine schweizerische Herkunft und die damit in Zusammenhang stehenden Besonderheiten der Rechtschreibung mehr gebracht als dieser lustige aber vollkommen sinnfreie Austicker, auch wenn ich seine Haltung durchaus verstehen kann - ich hätte den ein oder anderen in diesem Forum auch gerne mal wüst beschimpft (hab ich evtl. sogar keine Ahnung).

Der Deutsche, als solcher, ist nunmal nicht als besonders tolerant verschrieen - weißt man ihn aber auf andere Normen hin so kommt er im allgemeinen zu der Einsicht dass Kritik an der einen oder anderen Stelle evtl. doch unangebracht ist...

@RVH: Buddie trifft immer, das wüsstest du wenn die historischen Dokumentation genauer studiert hättest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehoere auch zu denen die gewohnheitsmaessig auf einer US Tastatur schreiben und daher das SZ nicht benutzen, selbst wenn es vorhanden ist. Und ich denke nicht, dass ein Internetforum ein geeigneter Ort ist, um paedagogisch verbraemt auf vermeintliche Rechtschreibschwaechen hinzuweisen, ohne sich sonst in irgendeiner Form zum Thema zu auessern. Ein "es musste raus" kling fast ein wenig Zwanghaft :)
 
"Es naavt echt ungemein", den merk ich mir :hehehe:

Tja, nur warum wird der TE dann gebannt? Nicht ganz nachvollziehbar :noplan:

Weil Naav zwar genaavt hat, aber nicht geschrieben hat: Dieses ver*** ss, ich kann das ver*** noch mal nicht mehr ertragen, es muss gottverdammt ver*** ß heissen.
Jehudin hingegen…
 
Er hat doch aber verficktnochmal recht :D

EDIT: Geil, das bleibt sogar stehen :hehehe:

Ich würde sagen back to topic, eh?
 
Ich finde er hatte das Recht sich zu wehren.
1. Ich bin kein Freund von Zensur.
2. Ich bin ein Freund von Ehrlichkeit.
3. In dem Fall zu Recht mit dem entsprechenden Umgangston.
 
Das Teil findet rein gar nichts, oder mache ich irgendwas falsch? Bisher hat kein einziger Name was gebracht, auch Noam Chomsky nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Deutsche, als solcher, ist nunmal nicht als besonders tollerant verschrieen - weißt man ihn aber auf andere Normen hin so kommt er im allgemeinen zu der Einsicht dass Kritik an der einen oder anderen Stelle evtl. doch unangebracht ist...

@RVH: Buddie trifft immer, das wüsstest du wenn die historischen Dokumentation genauer studiert hättest...

hahahah darf ich auch mal!?

"Wer Tollerant mit nur einem "L" schreibt ist intollerant gegenüber Menschen die die Rechtschreibung nicht richtig beherrschen"

-purer und unverschmutzter spam
 
und deswegen schließe ich hier.
Das Thema scheint nicht mehr zu ziehen, der TE kann es nicht mehr lesen.

ich bringe euch Liebe und Frieden :blowkiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten