Google-Toolbar daktivieren, geht das ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mac-fan, 09.11.2006.

  1. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    Hi all,

    1,)
    was mich bei Firefox 2 total nervt ist die "Zusatzleiste" (Goole-Toolbar) in der z.B. auch Option steht, wie bekomme ich die weg ?
    Wenn dann noch eine Web-Side geöffnet wird rutscht das ganz noch ein Stück nach unten, wird es noch kleiner. Was dann am unangenehmsten ist, man kann die aufgerufenen Seite nicht mehr verschieben um z. B. zu sehen was auf dem Schreibtisch liegt. Das ist bei Safari wesentlich angenehmer
    Wie kann ich das ändern ?
    War das verständlich ?

    2,)
    alles naslang wede ich gefragt ob ich einen Tab schließen will, da es nur die Auswahl zwischen Ablehnen und Schließen gibt (sonst kommt man nicht von der Seite weg), muss ich auf schließen klicken, dann schließt Firefox aber das ganze Programm und nicht nur die besuchte Web-Side. weiß jemand da Abhilfe ?

    mac-fan
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    google-TOOLbar?
    wahrscheinlich so, wie du sie auch installiert hast. über extras -> add-ons
    kein plan. hab die nicht

    oder meinst du die stinknormale searchbar?
    ansicht -> symbolleiste -> anpassen...

    wüsste aber nicht wieso man die sich wegmachen will.
    damit kann man doch prima bequem bei google, wikipedia, amazon, ebay, etc etc auf die schnelle suchen.

    kann dir leider nicht folgen.
     
  3. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    ja die meine ich

    nein, die natürlich nicht das wäre ja besch.......

    Danke, dann werde ich den "Mist" mal wieder löschen.

    LG mac-fan
     
  4. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    extras--> add-ons--> das zutreffende add-on deaktivieren.... wo ist das Problem?

    Gruss
    Christian
     
  5. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005

    schon passiert ;) aber DANKE Christian :)

    LG mac-fan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen