Google Suchergebnis +weitere Seiten?

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit kurzen fällt mir immer öfters auf, dass es bei Google Ergebnise eine Art Übersicht der Seite gibt.
Wenn ich z.B nach "Ischglmadlein" suche - kann ich gleich eine direkte Seite wählen. (Deutsch, Summer price list, Winter price list ect.)

Ist diese Funktion kostenpflichtig? Wie muss ich eine Seite aufbauen dass ich ebenfalls so eine Staffelung bekomme?


DANKE
Christian
 
Sieht wohl nach eingesetzer Google Sitemap aus (und Bezahlung). Aber genaues kann ich nicht drüber sagen...
 
Als es neu war, wurde das nur einfach bei Seiten gemacht, die Google als „wichtig“ empfindet. Nix Bezahlung ergo auch ohne Einfluss, bei welchen Seiten das angezeigt wird.

Hab nichts darüber gehört, dass sie das geändert haben.
 
Zurück
Oben Unten