Google Suche mit Flash

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von stealth-ml, 23.12.2005.

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Hi,

    ich möchte in in flash eine googlesuche einbinden, was auch alles geht, bis auf das, dass ich, wenn ich in das suchfeld ein leerzeichen eingebe, die suche nimmer funktioniert.
    die idee, die ich hatte, war die, dass wenn man ein leerzeichen drückt, es gleich in %20 umgewandelt wird und für das leezeichen eingefügt wird; weiß aber net wie das geht :) :(

    Code:
    on (enter) {
    	getURL("http://www.google.de/search?q="+_parent.suche.text, parent);
    }
    könnt ihr mir da weiterhelfen? bitte! :)
     
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Möglichkeit 1 von unbekannt

    Mit PHP?! :)
     
  3. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    bitte kein php - das hasse ich :) ;)
     
  4. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    ich habs jetzt, aber auch ohne php - hab aber schon wieder ein problem und das ist so kompliziert, dass ich viel zu viel zeit bräuchte um das hier zu schildern *g* :)
     
  5. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Na, toll. Und jetzt? Kann ich gar nicht mein Helfersyndrom ausleben.

    (Lass mal, ich hasse Flash ;) )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen