Google Problem?

Diskutiere mit über: Google Problem? im Sicherheit Forum

  1. mpinky

    mpinky Thread Starter Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Schon mal bei Google nachgeschaut?
    Sieht aus als hätten Die Probleme.:cool:

    mfg.
     
  2. jeff

    jeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Wieso? Bei mir gehts.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Bei mir auch! Ohne Probleme!


    :)
     
  4. mpinky

    mpinky Thread Starter Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Registriert seit:
    07.11.2005
    [​IMG]
    also bei mir kommt das ...
     

    Anhänge:

  5. Ganymed01

    Ganymed01 Gast

    Das ist ein Fake - guck doch mal das Logo...

    Und schwachsinnig ist der Text ohnehin.

    Aber klick ruhig mal alle Links an und gibt die Nummer ein :hehehe:
     
  6. mpinky

    mpinky Thread Starter Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Also nachdem ich den Code eingegeben habe kommt die ganz normale Trefferliste von Google.

    Sieht so aus als ob die von DSA (denial-of-service attacks) befallen wären ...



    mfg.

    P.S.
    Wer kam eigentlich auf die "Glorreiche Idee“ das in Mac OSX/Sicherheit zu verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2007
  7. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.634
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    989
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Du sitzt nicht zufällig an einem Windows-Rechner? Die Macs hier gehen ohne murren auf die Google Seite, ein Windows zeigt dein Problem… tja, der Tip der daraus folgt ist wohl eindeutig!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Ganymed01

    Ganymed01 Gast

    Lor-Olli
    Ich sitz an nem Win-Rechner und hab das Problem nicht.
    Wer weiß, was der sich da gefangen hat.

    Aber wenn er weiterhin so blauäugig alles mal anklickt - bitte.

    Und der Thread ist hier auch richtig, wie ich finde.
     
  9. mpinky

    mpinky Thread Starter Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Der Tip ist immer gut aber auf Arbeit gibt es nun mal kein Mac. [​IMG]

    mfg.

    P.S.
    Bei Kollegen das gleiche, sollte ich die Chance nutzen und sie alle zu Mac bekehren? [​IMG]
    P.P.S.
    Also da ist ja auf Feuerland mehr los als in dem Sub ... [​IMG]
     
  10. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Also ich arbeite hier im Büro auch auf WinXP und habe diese Meldung nicht.
    Google macht anstandslos seinen Job.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche