Google Maps Hybrid Ansicht - Offlinemodus?

greenflo

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hi,

Ich wollte für den kommenden Urlaub auf Korsika ein paar Kartenausschnitte Offline auf meinem Iphone5 speichern, habe aber bemerkt das das mit Offmaps2 gar nicht mehr geht.
Da kann man jetzt nur noch Stadtkarten laden.

Kennt wer eine alternative dazu? Ich suche eine App mit möglichst vielen Einstellungsmöglichkeiten (Detailstufen, Karte, Satelit, Hybrid ect.)

Gruß Flo
 
Für Offlinemaps nutze ich die von directU, komme damit sehr gut klar.
Habe mittlerweile alle auf dem Rechner und synce je nach Bedarf, also
wo's im Urlaub dann tatsächlich hingeht, da die Karte mitunter ordentlich
Datenmenge einnehmen, aber du hast dann eben z.B. kmpl. Asien
in der Hosentasche und musst nicht noch irgendwo Kartenfitzel
runterladen.
Eine topographische bzw. Hybridansicht gibt es dort allerdings nicht, glaube ich.
 
CityMaps2Go benutze ich seit Jahren intensiv bei jeder Auslandsreise. Aber natürlich hat das keinen Satellitenmodus. Das wirst Du nirgendwo zur Offlinenutzung finden.
 
Zurück
Oben Unten