Google Mail Speicher als Festplatenspeicher

Andres1.mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal in einer Macwelt gelesen, dass man den Speicher von google mail auch als quasi Festplattenspeicher nutzen kann. Nun hab ich aber leider diese Ausgebe nicht mehr, aber wollte trotzdem dies mal versuchen. Im Netz habe ich auch nchts gefunden und darum frage ich jetzt euch.

Ich hoffe ihr wisst mehr als ich.

Danke schonmal. :)
 
Schau dir mal diesen Videopodcast von macscreencast.de an. Da werden viele Fragen beantwortet.
 
Gdisk sieht schon recht gut aus. Jedoch würde mich das glaub ich auch stören nur 10Mb dort jeweils immer speichernn zu können.
Gibt es dazu noch alternativen?
Der Videopotcast war doch über Trigger.
Also nicht zum Thema. Fals ich was falsches angecklickt hab dann sende mir bitte nochal den Link.
 
... ich habe gerade ausprobiert, funktioniert, ABER ist dermaßen langsam, daß es leider auch nur ne Alternative für Leute mit viel Geduld ist. Nichts für mich :(


Gruss
 
na toll....sorry muss erstmal weg...
PS: das ist doch eine .xpi wie öffne ich denn sowas?
Bis später
 
... einfach über den Link "Erweiterung", den .starkmilch dir gegeben hat, gehen. Dann kommst du doch automatisch auf die PlugIn-Seite und musst nur noch auf installieren drücken. Anschließend Firefox neu starten und du findest ein Symbol in der unteren, rechten Browserzeile ;)
 
Zurück
Oben Unten