alinghi01
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.11.2007
- Beiträge
- 604
- Reaktionspunkte
- 11
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob es an iOS 8 oder dem neuen Iphone 6 liegt.
Auf meinem iPhone 5 konnte ich mein Google Mail Account (Business Apps) wunderbar als Exchange-Konto einrichten, was auch unter iOS 8 auf dem iPhone 5
funktionierte.
Nun habe ich seit Freitag das iPhone 6, dieses über das iCloud-Backup wieder hergestellt und der Google Exchange Account funktioniert nicht mehr...
Anschließend habe ich das iPhone 6 komplett zurück gesetzt, als neues Iphone eingerichtet und auch da funktioniert Google Exchange nicht.
Das Konto wird in den Geräteeinstellungen zwar richtig angelegt, wenn ich "Mail" dann aber öffne, werden mir keine Ordner oder Mails angezeigt. Unten steht "Gestern aktualisiert"...
Hat jemand selbe Erfahrungen oder weiß warum es jetzt nicht mehr funktionieren könnte (Zertifikate, zusätzliche Anmeldungen, etc.)?
Freue mich extrem über Hilfe und Tipps.
alinghi01
ich bin mir nicht sicher ob es an iOS 8 oder dem neuen Iphone 6 liegt.
Auf meinem iPhone 5 konnte ich mein Google Mail Account (Business Apps) wunderbar als Exchange-Konto einrichten, was auch unter iOS 8 auf dem iPhone 5
funktionierte.
Nun habe ich seit Freitag das iPhone 6, dieses über das iCloud-Backup wieder hergestellt und der Google Exchange Account funktioniert nicht mehr...
Anschließend habe ich das iPhone 6 komplett zurück gesetzt, als neues Iphone eingerichtet und auch da funktioniert Google Exchange nicht.
Das Konto wird in den Geräteeinstellungen zwar richtig angelegt, wenn ich "Mail" dann aber öffne, werden mir keine Ordner oder Mails angezeigt. Unten steht "Gestern aktualisiert"...
Hat jemand selbe Erfahrungen oder weiß warum es jetzt nicht mehr funktionieren könnte (Zertifikate, zusätzliche Anmeldungen, etc.)?
Freue mich extrem über Hilfe und Tipps.
alinghi01