Google Kalender

alex12891

alex12891

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab mir auf mein Iphone 3G das Google-Sync geladen und synchronisiere nun perfekt im Push-Modus wireless über die Exchange Schnittstelle meine Kalender mit den Google-Web-Kalendern.

In meinem ICal am Mac jedoch hab ich nur den Hauptkalender aufscheinen und kann nur diesen syncen... weiß jemand wie ich dort weitere Google-Kalender die auch über m.google.com/sync laufen adden kann???

Danke für die Antwort.
 
hast du es schon über Einstellungen -> Accounts probiert?
 
Ich hab meinen Google Kalender im iCal als CalDAV eingebunden.

Serveradresse: www.google.com
Serverpfad: /calendar/dav/**GOOGLE-ACCOUNT**/user/
SSL: an
 
Hallo,

ein Kalender zeigt er mir auch an aber die anderen 2 Kalender zeigt er mir nicht an

Privat Kalender ( wird angezeigt )
Business Kalender ( wird nicht angezeigt )
Mobile Kalender ( wird nicht angezeigt )
 
Ich hab leider nur einen Kalender, kann es also mit mehreren nicht ausprobieren, aber auf die Schnelle fand ich dies hier ... Punkt 7 beschreibt da wohl das Einbinden mehrerer Kalender. Funktioniert dies vielleicht so bzw. hattest Du das schon probiert?
 
Zusätzliche Kalender werden mir in iCal unter Stellvertreter angezeigt.
 
geht es also nicht ?
 
doch...du musst die google Spracheinstellungen auf Englisch setzen, dann werden auch die Unterkalender angezeigt.

Dieses Submenü gibt es nicht auf deutsch, und entsprechend kommt man auf deutsch nicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten