Google History löschen...

B

Blackbird25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo

sagt mal, wie kann ich denn bei google, die such hostory löschen. immer wenn ich da was suchen lasse, kommen viele alte suchbegriffe wieder. Das kann man doch bestimmt abschalten oder?

Blackbird
 
unter einstellungen > automatisch ausfüllen > andere formulare den hacken entfernen.
 
wo finde ich denn diese einstellungen ?
 
naja, ich möchte nicht, dass bei google alte begriffe erscheinen, wenn ich eine neue suche eingebe! Ist das nun Safari oder Google? Ich weiß es nicht!
 
wenn du safari verwendest liegt es an safari
wenn du einen anderen browser verwendest mußt du dort bei den einstellungen schauen. mit google selber hat das nichts zu tun
 
Zurück
Oben Unten