Google Earth für Mac - Nun offiziell

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Thorne^, 11.01.2006.

  1. Thorne^

    Thorne^ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  3. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    und im vergleich zur "alten" beta version gibt es keine konflikte mehr mit itunes. schneller ist es auch geworden. gehört auf jeden schnellen mac mit internetanschluss finde ich.

    Gruss A.
     
  4. viper

    viper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Nicht schlecht

    Würde ich mir auch gerne auf meinem Power Book ansehen, aber gibt es nicht auch für Panther 10.3.9 eine Möglichkeit meinen Horizont zu erweitern?

    viper
     
  5. Thorne^

    Thorne^ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Die Unterstützung für 10.3.9 wird sich wohl noch hinziehen, wenn sie wirklich kommt.


    v3.1.0527 is equivalent to the Windows 3.0 version but the UI has been revamped for a more Mac-friendly audience.
    A few things aren't yet implemented, including:
    10.3.9 support
    Plus/Pro support
    Gmail support
    Full Screen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen