Google Earth 4 Beta - Universal

Diskutiere mit über: Google Earth 4 Beta - Universal im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. gentux

    gentux Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Registriert seit:
    16.01.2006
    Hallo

    Heute ist die Beta von Google Earth 4 herausgekommen und die Mac-Version ist laut "get info" universal.

    Viel Spass damit : http://earth.google.com/downloads.html
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Das war gestern...
     
  3. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Hallo,

    habe Google Earth gestern auch gleich mal angetestet, die Oberfläche finde ich jetzt angenehmer...
    Allerdings macht mein Mini Core Duo einen Höllenlärm, wenn man in Google Earth ein bisschen rumspielt, echt unangenehm, kaum Auslastung, trotzdem bläst der kleine, wie ein Weltmeister...

    Kann das vielleicht jemand bestätigen?
     
  4. ploiero

    ploiero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2004
    ... und das Versenden per mail klappt nicht :-(

    -Olli
     
  5. dend0r

    dend0r MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.05.2006
    thx 4 the info.. :)
     
  6. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    01.12.2005
    also mein MB bleibt mucks mäuschen still !!! da tut sich gar nichts wegen der lautstärke !!
     
  7. ploiero

    ploiero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Klappt bei Euch die Druckfunktion?

    -Olli
     
  8. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2004
    Nö, stürzt leider super ab...auch als PDF sichern geht nicht. Da heisst es warten...ist ja auch nur ne Beta. :hamma:


    pp.
     
  9. ploiero

    ploiero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Genau, PDF geht auch nicht. Naja abwarten und nen kühles Helles trinken *g*
    -Olli
     
  10. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Die kam doch gestern schon raus. Das neue Kartenmaterial ist super, endlich ist auch mein Haus mit unserem Pool deutlich erkennbar. ;)
    Nur dass die Email-Funktion (noch) nicht geht stört mich, aber das änert sich ja hoffentlich bald. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Earth Beta Forum Datum
Google earth nur noch schwarzen Hintergrund auf macbook mit lion 10.7.5 Internet- und Netzwerk-Software 19.07.2013
Firefox Google Earth Plugin läuft nicht Internet- und Netzwerk-Software 02.01.2013
Google Earth oder Ähnliches - Offlinekarten Internet- und Netzwerk-Software 16.07.2012
Frage zu Google Earth Plus/Pro und Bing Internet- und Netzwerk-Software 01.11.2011
google earth Web plug in Internet- und Netzwerk-Software 14.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche