Google Drive - "Sie haben keine App installiert"

J

Jeste

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben!

Höchstwahrscheinlich ist diese Frage schon duzendmal beantwortet worden hier, aber ich habe nichts gefunden.

Ich bin am Verzweifeln: ich wollte ganz klever wie ich bin, mir auf Google Drive (früher Docs) eine Tabelle anlegen wo ich mein digitales Haushaltsbuch führen kann - da mein Freund (Androidnutzer) auch darauf zugreifen soll, eben auf Google Spreadsheets.

So, Google Drive runtergeladen - alle Dokumente da - Spreadsheet auf, bearbeiten geklickt und dann kommt "Sie haben keine App installiert, die dieses Dokument öffnen kann."

Auf welche App könnte Google zugreifen damit ich meine Spreadsheet bearbeiten kann? Ich bin auch bereit was zu zahlen, aber ich hab langsam keine lust mehr sämtliche Office-Apps zu testen, die entweder vollgestopft mit Werbung sind, nur Fehler bringen, oder gar keine Spreadsheets/Tabellen bearbeiten können.

Ich nehm auch ne App die Problemlos auf Google zugreift - aber auch hier bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. *seufz*

Weiß wer einen Tipp/Rat für mich?

Vielen lieben Dank!

Jeste
 
Zurück
Oben Unten