Google CSE findet nur die Hauptseite

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe jetzt eine Google Custom Search registriert, jedoch findet die momentan nur Dinge auf der Startseite. Wenn ich andere Optionen wähle (siehe Bild) findet die gar nichts mehr.

Was muss ich denn jetzt einstellen, damit da auch meine /index.php?kat=3 gefunden werden?

Meine Seite ist natürlich nicht SpOn, aber dort funktioniert es genauso wenig.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,3 KB · Aufrufe: 69
Sind die Seiten denn von Google indiziert (site:domain.tld)? Nur dann können sie auch gefunden werden.
 
Ja, wenn ich bei Google direkt etwas eingebe, findet das deutlich mehr bei SpOn als bei meiner CSE ...
 
Okay, dann versuch mal die erste Option aus dem Screenshot und gib nur spiegel.de ein. Wenn es konkret um spiegel.de geht, wird nur spiegel.de Ergebnisse bringen, da nur diese Domain indiziert wird und spiegel-online.de nur eine Alias-Domain, von der nur die Startseite im Index ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martinibook
Wunderbar, jetzt kommen auch die ganzen Ergebnisse.

Dann läuft ja alles, wenn meine eigene Domain dann endlich da ist.
 
Zurück
Oben Unten