Google-Ads sperrt meine Ads wegen angeblicher Malware, jedoch suche ich mit Experten 1 Monat schon

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
..aber kein Experte kann einen Fehler in meiner Homepage www.artelitho-sonnenuhren.de

finden, seit einem Monat sind wir am Suchen.

Die Richtlinien von Google: https://support.google.com/adspolicy/answer/6020954?sjid=8517845735428959489-EU#319

Wer ist ein Google-Ads Experte und weiss Rat, weiss, wo der Verstoß ist?

Nicht einmal Googles eigene Homepageprüfung findet einen Fehler...; Einspruch wurde erhoben, hilft nicht.






google-ads.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: warnochfrei
Verkaufst du den "Bronezeiger" auch einzeln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Mh, Probiere doch mal die Google Search Console. Vielleicht kannst du dann erkennen, an welcher Unterseite sich Google stört. Da listet Google eigentlich schön den Strukturbaum samt Probleme (Darstellung auf mobilen Geräten) auf. Evtl. auch "Malware"-Probleme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
scheint irgendwas nicht so richtig zu funktionieren
bei strato?
bei/mit Wordpress :noplan:
 
Könnte an Wordpress liegen, vielleicht war letzten Monat irgendeine Lücke in irgendeinem Plugin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
war auch ein gedanke von mir
evtl irgendein script ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oder dass der Server, auf dem deine Seite gehostet wird, auf einer Blacklist gelandet ist, weil über eine andere Seite dort Spam/Malware verteilt wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ja, bei Strato. FIREFOX zeigt meine HP und Safari sperrt meine HP? --->>> Bei mir sperrt Safari nicht.
 
ein Tag später: kein Fortschritt.

Mein Webmaster schreibt heute nach Kenntnisnahme der Hinweise oben:

"
[13:43, 29.7.2023]

"Hallo, ich hab es mir angesehen. Virustotal hab ich auch geprüft, auch eben nochmals, keine Probleme mit malware oder ähnliches.

Diese Vermutung das WordPress ein Problem ist, weil es Probleme gab mit einem Script welches auch ihr Problem ausgelöst hat, klingt plausibel. Allerdings ist auf ihrer Website alles in Ordnung, auch laut diversen Virusscannern.

Daher muss Google direkt was machen und es freischalten, eben weil kein Problem mehr vorliegt laut allen Quellen. Das ganze ist allein Google, habe ich auch vorher schon erwähnt.
[13:47, 29.7.2023] Und die Richtlinienverstöße etc von ihrem Ads kann ich nicht einsehen, weil Ich nicht in ihrem Konto bin. Aber da sollten Sie die Lösung finden, oder Einspruch einlegen können."
 
Ich habe bei Kleinanzeigen mein Problem geschildert und um Hilfe gegen Zahlung gebeten.
Wenn ich die Nummer von Google Ads rausgebe und sonst nichts, kann ein Böswilliger Schaden anrichten?
Ich äusserte meine Befürchtung und erhielt die Antwort:

"Nein, ist nicht notwendig. Ich will (darf) Ihre Zugangsdaten gar nicht wissen! Wir sind eine offizielle Google Partneragentur und haben einen speziellen eigenen Manager-Account für Kunden-Konten. Ich brauche nur die Kundennummer (kein Password o.ä.). Dann kann ich die Freischaltung über Google anfordern. Ist ganz einfach. Viele GrüßeMichael Grosse"
 
Zurück
Oben Unten