goodmails.de (700 freiSMS im Monat) als widget?

Diskutiere mit über: goodmails.de (700 freiSMS im Monat) als widget? im Mac OS X Apps Forum

  1. stephan112

    stephan112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Hallo,
    ich weiß nicht ob die Seite jemand kennt, aber auf goodmails.de kann man bis zu 700 sms im Monat umsonst verschicken (140 Zeichen, 1 pro Stunde, und 7 am Tag).
    Da ich diesen Service sehr oft in Anspruch nehme, würde mich interessieren, ob es dafür schon ein widget gibt, oder ob eines in Planung ist.

    Stephan
     
  2. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.11.2004
    bei 7 stück pro tag schafft man ja max. 217 sms pro monat, komische werbung ;)

    Phonaut
     
  3. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.03.2005
    Ich kenne diese Seite nicht, und eine SMS pro Stunde ist ja nicht so der Hit. Interessanter wäre vielleicht ein Widget, mit dem man SMS über Vodafone schicken kann.

    Als Kunde kann man über den Bereich Mobile Mail jeden Tag 10 Kostenlose SMS in alle Netze verschicken. Ich denke mal, daß hier im Forum ne ganze Menge Vodafone Kunden sind.
     
  4. kaiserlein

    kaiserlein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2004
    bzw. für a1 Kunden in Österreich =)
     
  5. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Also ich habe als GMX Kunde auch jeden Monat 50 SMS in meinem Paket mit dabei :) Wär auch mal nicht schlecht, so ein Widget ;)
     
  6. duloque

    duloque MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2004
    GMX Widget gibt's shcon. Einfach mal die Suchfunktion bemühen ;)
     
  7. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    ist goodmails.de eigentlich seriös??? sieht ja ziemlich vollgepackt aus...sind da 100pro keine verstecken kosten oder ähn.? kommt mir alles ein bisschen komisch vor, fragen nach handynr. etc.
    gruß
    melf
     
  8. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.03.2005
    @duloque

    das gmx (gsms)-widget kannst du bei http://www.tiger-widgets.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=10 downloaden.
     
  9. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Entschuldigung Duloque die nachricht war eigentlich an Senbei gerichtet und ist ausversehen an dich gegangen.

    Aber macht nix das widget ist trotzdem spitze.

    mfg bad boy bill
     
  10. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.12.2003
    Danke :) Habe nie irgendwas gesagt :)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche