iPad Good Reader verbindet sich nicht mit 10.6

zalf

zalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
291
Reaktionspunkte
4
Good Reader auf meinem iPad 3 mit iOS 6 verbindet sich prima mit meinem iMac OS 10.8 über "Connect to Server" als "AFP Server" und URL-address afp://... Auf dem iMac ist unter Systemeinstellungen die Dateifreigabe aktiviert.

Wenn ich die exakt gleichen Einstellungen auf meinem MacBook OS 10.6 vornehme (in Good Reader natürlich mit angepasster IP-Adresse) schlägt die Verbindung fehl. Ich tippe also in Good Reader das MacBook an, um die Verbindung herzustellen, ein Fenster öffnet sich mit "accessing server..." und es passiert nichts weiter.

Alle Geräte sind über eine Fritzbox verbunden und iMac und MacBook kann ich problemlos im Netzwerk miteinander verbinden.

Hat jemand eine Idee, warum ich das MacBook nicht von Good Reader ansprechen kann?
 
Zurück
Oben Unten