Good Notes auf iPad und iPhone - Synchronisation

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Ich habe die aktuelle Version von Good Notes auf meinem iPad (8. Generation) und iPhone 11 pro, beide Geräte haben aktuelles iOS.

In Good Notes habe ich auf beiden Geräten die iCloud-Synchronisation eingeschaltet. Die Notizbücher sind auf beiden Geräten vorhanden, jedoch synchronisieren sich die Änderungen des iPad beispielsweise nicht mit dem iPhone.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Lieben Dank für eure Hilfe.

Daniel
 
In Good Notes habe ich auf beiden Geräten die iCloud-Synchronisation eingeschaltet (...), jedoch synchronisieren sich die Änderungen des iPad beispielsweise nicht mit dem iPhone.
GoodNotes > Einstellungen > Synchronisation > iCloud.
iOS > Einstellungen > iCloud > "Apps die iCloud verwenden" > GoodNotes.
In beiden Bereichen müsste das Häkchen als aktiviert angezeigt werden.

(...) jedoch synchronisieren sich die Änderungen des iPad beispielsweise nicht mit dem iPhone.
Geht es in beide Richtungen nicht oder nur in eine Richtung nicht?
Ab- und Anmelden schon versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Lieben Dank für deine Tipps!

Offenbar gab es einen Synchronisationskonflikt, der sich durch klicken auf das Kreissymbol lösen ließ. 👍🏻
 
Jetzt funktioniert die Synchronisation wieder nicht zuverlässig zwischen iPad und iPhone.

iPad lädt in die Cloud, aber die Aktualisierungen am Dokument landen leider nie auf dem iPhone.
 
Aktuell hat iCloud-Server scheinbar ein Problem (Achtung: Mutmaßung), zumindest synchronisiert hier auch gerade alles sehr schleppend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Danke für den Hinweis! Mal beobachten...
 
Bei mir funktioniert der Sync auch extrem schlecht. In 9 von 10 Fällen synchronisiert da gar nichts, obwohl alles passend eingestellt ist.
 
Bei mir funktioniert der Sync auch extrem schlecht. In 9 von 10 Fällen synchronisiert da gar nichts, obwohl alles passend eingestellt ist.
Wenn noch nicht vorhanden, mach eine Sicherungskopie der GN-Daten und dann mal in den iCloud-Einstellungen goodNotes raus nehmen. Ein paar Minuten warten und wieder aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten