GoLive: Wo sind FTP-Kennwörter gespeichert?

cybermarti

cybermarti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich an die in GoLive gespeicherten Kennwörter für den FTP-Zugang komme? Ich komme zwar über den internen FTP-Browser an die Konten, wenn ich aber ein externes FTP-Programm verwenden möchte, stehe ich auf dem Schlauch. Für einige Websites, die ich vor Jahren erstellt habe, sind mir die Kennwörter entfallen und ich habe sie dummerweise auch nicht notiert oder im Schlüsselbund gespeichert. Kann mir jemand helfen?...

Gruß, Martin
 
vielleicht im Schlüsselbund?
Programme>Dienstprogramme>Schlüsselbund
 
ach verdammt du hast recht, hast du ja auch schon geschrieben, tja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Nein, die Passwörter sind irgendwo in den Voreinstellungen abgelegt, aber von aussen nicht zugänglich. Tue folgendes:
1. Voreinstellungen > Protokoll > Warnungen UND Statusmeldungen aktivieren
2. Mit einem dieser alten Server verbinden
3. Unter Datei > Protokoll nachschauen, ob das Passwort dort deponiert wurde.
4. Falls nicht, in den erweiterten FTP-Optionen mit einer andere Einstellung erneut versuchen
 
Oft bekommt man die Passwörter per Mail mitgeteilt, mit der
Bitte, diese dann schnell zu ändern.
Vielleicht mal die alten Mails durchsuchen.
 
Zurück
Oben Unten