GoLive: Wo sind FTP-Kennwörter gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von cybermarti, 27.03.2007.

  1. cybermarti

    cybermarti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hallo Leute,
    Kann mir jemand von euch sagen, wie ich an die in GoLive gespeicherten Kennwörter für den FTP-Zugang komme? Ich komme zwar über den internen FTP-Browser an die Konten, wenn ich aber ein externes FTP-Programm verwenden möchte, stehe ich auf dem Schlauch. Für einige Websites, die ich vor Jahren erstellt habe, sind mir die Kennwörter entfallen und ich habe sie dummerweise auch nicht notiert oder im Schlüsselbund gespeichert. Kann mir jemand helfen?...

    Gruß, Martin
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    vielleicht im Schlüsselbund?
    Programme>Dienstprogramme>Schlüsselbund
     
  3. cybermarti

    cybermarti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    nee, da sind'se leider nicht.
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    ach verdammt du hast recht, hast du ja auch schon geschrieben, tja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
     
  5. mr.jones

    mr.jones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Nein, die Passwörter sind irgendwo in den Voreinstellungen abgelegt, aber von aussen nicht zugänglich. Tue folgendes:
    1. Voreinstellungen > Protokoll > Warnungen UND Statusmeldungen aktivieren
    2. Mit einem dieser alten Server verbinden
    3. Unter Datei > Protokoll nachschauen, ob das Passwort dort deponiert wurde.
    4. Falls nicht, in den erweiterten FTP-Optionen mit einer andere Einstellung erneut versuchen
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Oft bekommt man die Passwörter per Mail mitgeteilt, mit der
    Bitte, diese dann schnell zu ändern.
    Vielleicht mal die alten Mails durchsuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen