GoLive und Co-Author

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von mhmedia, 07.02.2006.

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo,
    ich versuche dies Co-Author von/mit GoLive zu verstehen, aber ich komme nicht dahinter wie das geht. Die Hilfe beschriebt mir immer wie ich Texte ändern kann, aber ich will doch ersteinmal eine Zelle oder ein Text dazu bringen das es sich für Co-Author eignet.
    Ich habe eine Index.html in GL und will nun hin und wieder Texte und Bilder über Co-Author einfügen.
    Was muß ich da machen? Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Also ich hab das vor langer Zeit mal für einen Dritten angelegt. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich Musterseitenbereiche definiert. Über "Spezial" konnte man Co-Autor-Abschnitte einstellen.
    Dann konnte man Dateien für den Co-Autor sperren oder freigeben. Logischwerweise war jede Seite nicht bearbeitbar, solange jemand anderer sie offen hat.
    Aber in der Hilfe ist es gut beschrieben gewesen ;-)
     
  3. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Danke für die Antwort. Bei mir in GoLiveCS 2 ist aber der Bereich unter Spezial, der mit Co-Author zu tun hat grau unterlegt und nicht anwählbar.
    Muß man da noch was freischalten oder ähnliches?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen