golive rollover

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von ralleff, 29.11.2006.

  1. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.07.2003
    funkt nicht.
    Hab folgendes gemacht:
    Button erstellt, dann Layer erstellt und diesen mit Text beschriftet. Auf den Button dann action >show und hide für die Ebene, mit der Ebene die gleiche action. funkt auch in der vorschau von golive, wenn ich dann aber auf die Browservorschau gehe wird der Button nur fett ( wie eingestellt) aber es erscheint die Ebene nicht, Browser sind Opera, Safari und Firefox,
    ratlose Grüsse
    Ralle
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    … sorry, ich raff' dein Textchen nicht, hab's dreimal gelesen, jetzt reicht es.
    Wozu die Ebene, was willst du überhaupt? Definier einfach mal dein Ziel, ich
    denke dann versteh' ich's auch besser! Ich schwanke noch, will er jetzt ein
    standard rollover oder ein remote rollover?!

    :confused:

    Greetz,…
     
  3. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.07.2003
    Der Button soll die Ebene aufmachen wenn ich mit der Maus darüberfahre, das funkt ja auch , aber nur in der internen Vorschau von goliv. In dieser Ebene befindet sich Text und diesem Text sollen dann links zu den Seiten verlinkt werden, so klarer:o
    Ralle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen