GoLive: PHP und % HH Umwandlung in MenuMachine

mactie

mactie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
1
Nabend liebe Gemeinde,

ich habe eine Seite in GoLive erstellt. Alles OK, keine Probleme. Ich habe dann ein Menü mit MenuMachine eingebunden. Soweit auch kein Problem.

Nu aber: ich muss in MenuMachine die Links ungefähr so eingeben:

<?php echo $PHP_SELV."?open=pfad/datei.php" ?>

Sobald ich das Feld Link (mit Tab z.B.) verlasse macht GoLive (oder MenuMachine?) sowas daraus:

<?php%20echo%20$PHP_SELV.%22?open=pfad/datei.php%22%20?%3e

Dann geht aber der Link natürlich nicht mehr.

Ich habe mich schon durchs ganze MenuMachine Forum gewühlt, habe dabei heraus gefunden, dass man in GoLive die "% HH Umwandlung" abschalten soll. Das habe ich dann gemacht, einmal generell für alle Seiten in GoLive und auch noch einmal für die Site, an der ich arbeite. Aber es bringt nix. Die Links werden immer umgewandelt.

Weiß Jemand rat? Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten