golive Anleitung?

Diskutiere mit über: golive Anleitung? im Web-Editoren Forum

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Kennt Ihr eine bessere (=einfachere bzw. intuitivere) Anleitung als das Original-book das mir von Strato mitgeschickt wurde zu golive?
    Ich habs durchgelesen und bin so schlau wie zuvor.
    Ich muß dazu sagen ich hab vor 15 Jahren mit Netobjects mal eine HP erstellt und seither gar keine Erfahrungen gesammelt und anscheinend das alte total vergessen, denn ich komme überhaupt nicht klar...
    Ich empfand es früher deutlich leichter und intuitiver mit netobjects, aber vieleicht bin ich auch nur seniler geworden.

    Soll ich das Programm wechseln? Taugt es überhaupt etwas?
    Gibts ne bessere Anleitung?

    Hiiiiiiilfeeeee
     
  2. nlphansli

    nlphansli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    galileo

    schau dich mal bei galileo design um. die haben zwei bücher (eins mehr für spezialisten) und ausserdem ein sehr brauchbares schulungsvideo.
     
  3. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Ich danke Dir, aber nach frustranen Versuchen dahinter zu steigen, hab ich gewechselt auf RAPIDWEAVER.
    Ich habe einfach nicht die Zeit mich richtig einzuarbeiten in die Programmstruktur und Rapidweaver ist intuitiv und einfach! Nicht so mächtig aber für meine Bedürfnisse völlig ausreichend
    www.bilder-handgemalt.de
    http://www.sciuk.de
    =>Sind noch im Bau befindlich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - golive Anleitung Forum Datum
Ist GoLive der geeignete Webeditor? Web-Editoren 28.11.2011
Darstellungsfehler in Adobe GoLive 8 und 9 Web-Editoren 10.02.2011
GoLive CS2 stürzt bei "Vorschau" ab Web-Editoren 21.11.2010
Adobe GoLive 9 Alternative Web-Editoren 15.09.2010
Website-Aktualisierung mit GoLive Web-Editoren 04.05.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche