GoLive: Absturz bei Import älterer Website-Version

plasmatzee

plasmatzee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich habe heute Adobe GoLive CS2 (da kommt man übrigens über eine Registrierung eines kleinen Pakets bei Strato für ein halbes Jahr und EUR 25,00 gut ran, zusammen mit Adobe Photoshop Elements) installiert.

Ich hatte in der Vorversion davon bereits eine Website erstellt und es hat auch immer alles ganz nett funktioniert.

Installation ansich samt nachfolgenden Online-Updates war OK, wenn ich allerdings meine in der Vorversion erstellte Website öffnen möchte, muß ich diese aktualisieren auf die neue Version, was jedoch zum Absturz führt, Protokoll (leider zur auszugsweise) nachfolgend.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE AdobeCrashReport SYSTEM "AdobeCrashReporter.dtd">
<crashreport version="1" applicationName="GoLive" applicationVersion="8.0" build="154Loc">
<time year="2005" month="9" day="24" hour="13" minute="30" second="42" />
<user host="localhost" />
<system platform="macintosh" osversion="10.4.2" ram="1536" machine="Power Macintosh" model="PowerMac7,3" cpuCount="2" cpuFreq="2000000000" busFreq="1000000000" />
<crash exception="Read Only Memory Exception" instruction="81830000">
<backtrace crashedThread="0">
<thread index="0">
<stackStatement index="0" address="0x0826d2ac"

...

<binaryImage start="0x9807c000" end="0x9808afff" type="__TEXT" path="/System/Library/Frameworks/JavaEmbedding.framework/Versions/A/JavaEmbedding"/>
<binaryImage start="0x98733000" end="0x98febfff" type="__TEXT" path="/System/Library/QuickTime/QuickTimeComponents.component/Contents/MacOS/QuickTimeComponents"/>
<binaryImage start="0x99fda000" end="0x99ff8fff" type="__TEXT" path="/System/Library/PrivateFrameworks/OpenTransport.framework/OpenTransport"/>
<binaryImage start="0x9cbba000" end="0x9cbc8fff" type="__TEXT" path="/usr/lib/libz.1.dylib"/>
</binaryImageSet>
</crash>
 
Zurück
Oben Unten