GnuPG Mail Plugin?

StruppiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
Reaktionspunkte
39
Hi,

gibt es schon ein bzw gibt es Pläne für ein GnuPG Mail Plaugin für Leopard?
Weiß da schon jemand was?

Gruß + danke
 
Die Beta gibt's schon seit 4.11., allerdings nur englisch. Wer nicht ganz blind ist, findet auch den Link in der Mailingsliste :)
 
Bis auf ein paar Darstellungsprobleme läuft die Beta soweit zufriedenstellend. Der Entwickler hat heute in der ML angekündigt, dass er heute vielleicht noch ein Update bereitstellen will.
 
Ich habe die Beta auch gerade getestet und es sieht soweit gut aus. Bisher hatte ich keine Probleme.

Gruß
Dirk
 
Hallo
Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet der Veschlüsselung von Mails möchte mich aber jetzt auch daran machen.
Ist es richtig das ich eigentlich nur auf die dt. Version warten muß ...diese dan installieren (und natürlich alles lesen und dem dan folgen) oder brauche ich noch evt andere Systemvoraussetzungen. Wichtig wäre mir das in Mail zu implementieren nd das es problemlos mit dem Imap von Gmail funktioniert
Mfg Qifti
 
Ist es richtig das ich eigentlich nur auf die dt. Version warten muß ...diese dan installieren (und natürlich alles lesen und dem dan folgen)
Am besten dem Artikel

oder brauche ich noch evt andere Systemvoraussetzungen.
Siehe Link

Wichtig wäre mir das in Mail zu implementieren nd das es problemlos mit dem Imap von Gmail funktioniert

PGP hat mit dem Mailserverprotokoll nichts zu tun, der Client braucht ein Plguin. Von daher funktioniert das natürlich.
 
Zurück
Oben Unten